BG ImageBG Image
Karriere

Willkommen bei der bbi Software AG – deinem zukünftigen Arbeitgeber!

Wir freuen uns darauf, motivierte und leidenschaftliche Menschen wie dich in unserem Team willkommen zu heißen. Mit der bbi Software AG hast du die Chance, dich in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld weiterzuentwickeln und deine Karriere voranzutreiben. Wir erkennen Talente an und fördern dich, um gemeinsam zu wachsen. 

Zu den offenen Stellen
Team meeting
Unsere Stärken

Warum solltest du dich für die bbi Software AG entscheiden?

Icon

Pioniergeist

Wir sind führende Experten im Lizenzmanagement seit 1994. Bei uns arbeitest du mit erfahrenen Spezialisten zusammen und profitierst von deren jahrelanger Erfahrung.

Icon

Vertrauen

Wir sind bekannt für Verlässlichkeit, Transparenz und legen viel Wert auf eine offene Unternehmenskultur. Integrität und Vertrauen auf allen Ebenen wird bei uns großgeschrieben.

Icon

Lösungsorientiert

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihr Lizenzmanagement zu optimieren und Kosten zu sparen. In unserem Team trägst du direkt dazu bei, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Icon

Fachwissen

Wir zeichnen uns durch unsere Expertise im Lizenzmanagement aus. Du kannst von unserem Fachwissen profitieren, selbst zum Experten werden und dich weiterentwickeln.

Icon

Zukunftsorientiert

Wir passen uns neuen Herausforderungen in der IT-Branche flexibel an und entwickeln innovative Lösungen für unsere Kunden. Mit der bbi Software AG gestaltest du die Zukunft mit.

Icon

Zusammenarbeit

Wir legen großen Wert auf ein kollegiales Umfeld. Bei uns arbeitest du in einem engagierten Team, das sich gegenseitig unterstützt und Erfolge gemeinsam feiert.

Offene Stellen

Wir brauchen deine Unterstützung